News


Luxemburg Art Prix 2019 25.04.2019


Ich habe mich entschlossen, dass ich dieses Jahr am Luxemburg Art Prix teilnehmen werde.
Ich habe für diesen Wettbewerb eigens eine Skulptur mit dem Namen "Emporsteigen" entworfen. Die Werke der 10 Finalisten werden dann in der Pinacothèque, einem Kunstmuseum in Luxemburg ausgestellt. 


Bewegung 27.03.2019


Bewegung ist Leben. Alles auf der Erde und im Universum ist immer in Bewegung. Nichts ist statisch.
Die Serie, welche ausnahmslos mit Trägern produziert wird, ist in Arbeit und Nummer 1 von 10 ist schon fertig.

Maschinenpark 20.03.2019


Die Stahlkreissäge ist auch endlich installiert und wird mir ganz sicher viele Jahre einen guten Dienst erweisen.


Maschinenpark     12.03.2019


Letzte Woche hat sich in meinem Atelier viel getan.
Neu befindet sich eine viel stärkere Schweissanlage und ein Schweisstisch in meinem Atelier, damit ich meiner Kreativität flexibler Folge leisten kann.