News


Luxembourg Art Prix 2020

Auch dieses Jahr werde ich am Luxemburg Art Prix teilnehmen. Die Skulptur ist zwar schon fertig, ist aber noch nicht fotografiert und kann deshalb noch nicht veröffentlicht werden.

Skulptur im Kanton Bern 30.05.2020

Dieses Jahr durfte ich am Südufer des Thunersees die erste grosse Skulptur montieren.
Der Transport und die Montage gestalteten sich problemlos. Es gibt immer  eine Lösung.
Vielen Dank für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.


Ausbau des Ateliers   10.05.2020

Langsam wird es eng mit dem Platz im Atelier. Es kommen laufend neue Maschinen dazu, wie zum Beispiel ein Plasmaschneidgerät und ein grösserer Kompressor um diesen mit Luft zu versorgen. Mit ein paar Kniffen hat es aber doch geklappt.


Ausstellung im Haus für Kunst Uri   Dezember 2019


Dieses Jahr durfte ich an der Jahresausstellung im Haus für Kunst Uri teilnehmen und meine Skulptur "Emporsteigen" zeigen. Diese konnte ich im grosszügigen Vorplatz aufstellen.

Bewegung 27.03.2019


Bewegung ist Leben. Alles auf der Erde und im Universum ist immer in Bewegung. Nichts ist statisch.
Die Serie, welche ausnahmslos mit Trägern produziert wird, ist in Arbeit und Nummer 1 von 10 ist schon fertig.

Maschinenpark 20.03.2019


Die Stahlkreissäge ist auch endlich installiert und wird mir ganz sicher viele Jahre einen guten Dienst erweisen.